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Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)

Wir suchen dich!

​​Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Unterstützung unserer Geschäftsleitung eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung in Vollzeit (40h/Woche).

Deine Aufgaben:

  • Übernahme aller im Büroalltag anfallenden Aufgaben

  • Vorbereitung von Besprechungsterminen und Konferenzen

  • Koordination von Terminen

  • Annahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonate

  • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost

Das bringst du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Sekretariats- oder kaufmännischen Bereich

  • Erfahrung oder Offenheit in der Kundenkommunikation

  • Organisationstalent

  • Hohes Verantwortungsbewusstsein

  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office

  • Deutsch in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Einen attraktiven, flexiblen Arbeitsplatz in einem wachsenden und innovativen Unternehmen

  • Flache Hierarchien und verantwortungsvolle Tätigkeiten bieten ein Maximum an Freiraum für persönliche und berufliche Entfaltungsmöglichkeiten

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten

  • Vertrauensarbeitszeit

  • Home-Office Möglichkeit

  • Überdurchschnittliche Entlohnung

  • Regelmäßige Team-Veranstaltungen

Es erwartet dich ein angenehmes Arbeitsumfeld mit vielen spannenden Herausforderungen und einem kollegialen und motivierten Team.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (info@cosmema.de) unter Angabe des Stichworts „Assistent/in der Geschäftsleitung“.